Thema des Projekts: Pop-Tanz!
Projektleitung:  Frau Mokbel
Anzahl der Teilnehmer:  10 Teilnehmer
Raum:  Musik Raum
Präsentation der Ergebnisse (wann, wie und wo): Auf der Bühne in der Aula.
Beschreibung des Projekts: Wir üben gemeinsam einen fetzigen Pop-Tanz und präsentieren ihn am Tag der offenen Tür.Fragen an die Schüler:Name des Schülers bzw. der Schülerin: Wir haben alle gefragt.1.    Warum habt ihr dieses Projekt gewählt? Weil es cool ist. Weil wir Tanzen.
2.    Was genau macht ihr in diesem Projekt? Wir Tanzen.
3.    Wie gefällt dir das Projekt? Es ist echt cool.
4.    Macht ihr mit diesem Projekt einen Ausflug? Nein wir Tanzen die ganze Zeit
5.    Was habt ihr bisher gemacht? Getanzt und geübt.Fragen an die Projektleitung: Frau Mokbel1.    Wie kamen Sie auf dieses Thema? Viele Kinder bewegen sich viel zu weinig und deswegen bin ich auf dieses Thema gekommen.
2.    Gibt es ein Ergebnis bzw. eine Präsentation am Ende der Woche? Ja gibt es auf der Bühne in der Aula.
3.    Werden Sie das Thema im Unterricht fortführen? Nein weil ich nicht die Schüler aus meiner Klasse habe.
4.    Was wollen Sie mit dem Projekt erreichen? Das die Kinder sich mehr bewegen und Spaß haben.
5.    Wie gefällt Ihnen das Projekt bisher? Sehr gut die Kinder haben auch viel Spaß.