Thema des Projekts: Sponsorenlauf.
Projektleitung: Frau Kujas , Frau Oetken , Herr Meding.
Anzahl der Teilnehmer: 35
Raum: A104 und Sportplatz.
Präsentation der Ergebnisse (wann, wie und wo): Ja der Sponsorenlauf ist nämlich am Freitag auf dem Sportplatz.
Beschreibung des Projekts: Laufen um Spenden zu sammeln und dann kinder in Südafrika zu helfen.

Fragen an die Schüler:Name des Schülers bzw. der Schülerin:

Bennet .

1.Warum hast du dieses Projekt gewählt? Weil es so cool ist.
2. Was genau macht ihr in diesem Projekt? Wir laufen um spenden zu sammeln.
3. Wie gefällt dir das Projekt? Sehr gut.
4. Macht ihr mit diesem Projekt einen Ausflug?Nein,machen wir nicht.
5. Was habt ihr bisher gemacht? Wir sind gelaufen und haben gestalten.

Fragen an die Projektleitung:

1. Wie kamen Sie auf dieses Thema? Ich war in Südafrika und habe gesehen wie die Kinder leiden und wollte das die Kinder eine tolle Zukunft haben und deshalb machen wir das um spenden zu sammeln und das dann nach Afrika zuschicken.
2. Gibt es ein Ergebnis bzw. eine Präsentation am Ende der Projektwoche? Ja der Sponsorenlauf am Freitag.
3. Werden Sie das Thema im Unterricht fortführen? Nein weil ich nach den Ferien nicht mehr da bin.
4. Was wollen Sie mit dem Projekt erreichen? Das die Kinder in Südafrika eine Zukunft haben.
5. Wie gefällt Ihnen das Projekt bisher? Sehr gut.