Gutscheinbasar für den Förderverein „För use School“

Wir suchen nach neuen Wegen, um Spendengelder für unsere Arbeit zu bekommen. Eine Idee ist jetzt der

Gutscheinbasar

Wer möchte seine Arbeitskraft, Handarbeit, Kreativität …. in den Dienst des Fördervereins stellen und so den Förderverein tatkräftig unterstützen?

Gedacht haben wir uns folgendes:
Der Förderer unseres Vereins - vielleicht Sie - füllen den beigefügten Gutschein aus und stellen ihn dem Förderverein zum Verkauf zur Verfügung. Wir bieten den Gutschein auf unseren Veranstaltungen an. Findet sich ein Käufer, der diesen Gutschein für sich haben oder verschenken möchte, kauft er den Gutschein und löst ihn beim Anbieter ein. Das Geld erhält der Förderverein und kann damit wieder Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler unterstützen.

Ideen für einen Gutschein wären: Herstellung von gestrickten Strümpfen, Keksen, Kuchen, Torten; Massagen, Fensterputzen, Einkaufen, Bügeln, Bastelangebote…..

Vielleicht haben Sie selbst auch noch andere Ideen, um Geldspenden für den Förderverein zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Einfälle!!!

Der Vorstand des Fördervereins

Downlod der Gutschein-Vorlage