Als Ganztagsschule bietet die Oberschule am Goldbach den Schülerinnen und Schülern dieses Jahr ein besonders breites Angebot an Arbeitsgemeinschaften an. Die AGs finden an verschiedenen Wochentagen in der 7./8. Stunde (14.00 Uhr – 15.30 Uhr) statt.
Die Wahl der AGs erfolgt über einen Einwahlzettel, den die Schülerinnen und Schülern von ihren Klassenlehrerern erhalten haben. Die Beschreibungen der AGs sind auch in Haus A ausgehängt. Die Einwahl erfolgt bis Donnerstag, den 25.09.2014 ausschließlich über den Rücklaufzettel, der bei dem Klassenlehrer abgegeben werden muss.

Weitere Informationen erhalten Sie/erhaltet ihr in unserem AG-Buch oder unter dem Menüpunkt | unsere Schule | Ganztagsschule | Arbeitsgemeinschaften

Download AG-Buch Schuljahr 2014-2015 1. HJ