buch5Im Rahmen seiner Promo-Tour machte Nachwuchs-Star Fabian Buch auch Station an der Schule am Goldbach. Auf Initiative von Michelle Seliger (R10a) war es nach einigen Schwierigkeiten gelungen, Fabian Buch und seine zwei Mitmusiker für ein Unplugged-Konzert zu gewinnen.

So fanden sich in der Aula der Schule am Montagnachmittag zahlreiche Schülerinnen und Schüler ein. Obwohl die Fans zunächst noch etwas zurückhaltend waren, schaffte es Fabian Buch mit seiner Musik nach kurzer Zeit die Fans zunehmend zu begeistern. Die Stimmung  war super und es wurde kräftig mitgeklatscht und mitgesungen.
Nach 20 Minuten war dieses Highlight leider wieder vorbei und die drei Musiker machten sich mit ihrem Wohnmobil auf zum nächsten Gig.

buch1 buch2

buch3 buch4