Wir_entwickeln_Lernspiele Projektleitung: Frau Glow

Teilnehmerzahl: 16

Beschreibung: In der Projektgruppe: „ Wir entwickeln Lernspiele“, in Raum 201 basteln Kinder, die gerne Spiele spielen und basteln. Auf diese Weise können sie Informationen über Afrika spielerisch erlernen. Es gibt Spiele wie zum Beispiel: „ Mensch Ärgere dich nicht.“

Die meisten Schüler sind freiwillig zu diesem Projekt gekommen, aber manche wurden auch dort reingesteckt, da keine Plätze mehr in anderen Gruppen frei waren.

Sie spielen die Spiele nach dem Basteln. In den Spielen geht es darum, Sachen über Afrika zu erlernen. Das Projekt finden die meisten Schüler ganz wichtig.

Die meisten Schülerinnen und Schüler sind schon fast fertig, und können schon spielen.

 

Wir_entwickeln_Lernspiele03
Wir_entwickeln_Lernspiele02
Hier sind alle bei der Arbeit
Die Kinder haben viel Spaß bei ihrer Arbeit
Go to top