1kalaha-13kkkkk Projektleitung: Herr Titz

Teilnehmerzahl: 16

Beschreibung:

Kalaha-das älteste Brettspiel der Welt.

Wir besuchen die Gruppe in der das älteste Brettspiel der Weltgebaut wird “Kalaha.“  Als wir ankamen, waren alle schon fleißig  am arbeiten. Der Projekt Leiter heißt Herr Titz. Er passt auf das alles gut läuft und hilft den 16 Teilnehmern. Den Teilnehmer gefällt das Projekt gut, sie haben Spaß und arbeiten  schnell.

Ihr Ziel ist es das Projekt in den 3 Tagen fertig zu bekommen. Es sollte den Schülern zeigen das man auch ein Spiel selber bauen kann und dabei sehr viel Spaß haben kann.

Die Schüler sollten ein Spiel bauen, das wie gesagt das älteste Brettspiel der Welt ist. Es wurden Vertiefungen gebohrt wo dann später Kaffee-oder ähnliche Bohnen reingelegt werden sollen mit den man dann Spielen kann.

jajajajajjajaj
ooooooojajajajjajajjajajaj