Tiere_in_Afrika_10- Projektleitung: Frau Moje, Frau Lohmann

Teilnehmerzahl: 30

Beschreibung: Die Schüler und Schülerinnen der 5. bis 7. Klassen gestalten Plakate, Taschen und Schuhkartons zum Thema ,,Tiere in Afrika‘‘. Zum Beispiel haben einige Schülerinnen Taschen mit dem Umriss des Kontinentes Afrikas gemalt. Auf den Plakaten haben dann die Schüler verschiedene Tiere beschrieben mit kleinen Steckbriefen und vielen Informationen. Am ersten Projekttag sind die Schüler und Schülerinnen sogar in den Zoo nach Hannover gefahren um dort auch Afrikanische Tiere hautnah zu sehen. Frau Moje ist sehr zufrieden mit der Arbeit der Schüler. Den Schülern gefällt ihr Projekt auch sehr gut, aber am meisten machte ihnen der Ausflug in den Zoo Spaß. Frau Moje war offen für alles, aber sie wollte etwas kreatives machen sowohl auch was im Internet und Plakate.

Tiere_in_Afrika07-
Tiere_in_Afrika01-