Thema des Projekts: Die Farbe Grün Rätzel Quiz

Klasse: R6b

Raum: 204 A Block

Präsentation:

Am Mittwoch um 16 Uhr im Klassenraum ladet die Klasse Leute ein und spielen mit ihnen ein Quiz.

Der Lehrer wollte dieses Thema, die Kinder waren nicht so begeistert von diesem Thema

aber es war ok für sie. Sie machen Plakate über allmöglichen Sachen die mit grün zutun hat. Wir haben sie gefragt was die Farbe grün mit dem Thema Umweltschutz zu tun hat sie sagten weil grün die richtige Farbe hat und wie das Gras oder Blätter von Bäumen oder es heißt ja auch green peace bis her am 20.04.2010. um 9.45 haben sie ungefähr die Hälfte geschafft. Wir haben Herr Kölzow auch noch ein paar Fragen gefragt ob es am Ende der 3 Tagen ein Ergebnisse geben soll und ja es wird fertig sie wollen das Thema auch noch weiter führen und wollen mit dem Projekt ihre Kenntnisse erweitern.

die Arbeitenden