Thema des Projekts: Solar-Mobile

Projektleitung: Herr Tietz

Klasse: R5c

Raum: Werkraum

Präsentatoin: Mittwoch,den 21.04.2010 von 16.00-18.00 Uhr

Die Schüler bauen Solar-Modelle unter der Leitung von Herrn Tietz. Diese Modelle nutzen die Sonnenenergie. Die Modelle können dann fahren bzw. fliegen - natürlich nur, wenn die Sonne scheint. Viele Schüler waren Feuer und Flamme. Herr Tietz möchte das Projekt mit anderen Klassen, die er in Werken hat, gerne weiter machen. Was er sowieso vorher schon gemacht hat. Herr Tietz kann leider nicht mit der Klasse R5c nach denn Projekttagen, das Projekt weiterführen, weil er die Klasse nicht in Werken hat. Die Präsentation findet wie viele Projekte am Mittwoch statt.

 

Solar betriebener CD-Dreher            noch nicht fertiger CD-Dreher

                          

Go to top