Grundsätzlich ändert sich bis Ende Februar noch nichts! Das heißt, dass alle Schüler*innen der Klassen 5 bis 8 weiterhin im Distanzunterricht bleiben. Alle Schüler*innen der 9. und 10. Klassen sind weiterhin von der Präsenzpflicht befreit und können im Distanzunterricht bleiben. Eine weitere Mitteilung der Eltern ist nicht nötig. Eltern von Schüler*innen der Jahrgänge 9/10, deren Kinder wieder am Präsenzunterricht teilnehmen sollen, melden sich dazu bitte bei Ihren Klassenlehrkräften.
Ab März beginnen wir voraussichtlich wieder mit dem Teilgruppenunterricht (Szenario B). Welche Klassen wir dann wieder direkt begrüßen dürfen, werden wir leider später erst erfahren. Interessante Informationen können Sie in der „10 Punkte-Agenda“ lesen.

Download: „10-Punkte Agenda“

Download: „Brief des Kultusministers vom 11.02.2021“

Download: „Brief des Kultusministers vom 11.02.2021 (verkürzt)“