Thema des Projekts: Stolpersteine
Projektleitung: Frau Schulze-Purwin
Anzahl der Teilnehmer: 15
Raum: A026
Präsentation der Ergebnisse (wann, wie und wo): ja
Beschreibung des Projekts:  Hier gucken wir wo Stolpersteine liegen.

Fragen an die Schüler: Markus

1.    Warum hast du dieses Projekt gewählt? Weil es mir gut gefallen hat.

2.    Was genau macht ihr in diesem Projekt? Wir gucken uns Stolpersteine an.

3.    Wie gefällt dir das Projekt? Gut

4.    Macht ihr mit diesem Projekt einen Ausflug? Ja, wir sind sind nach Verden gefahren und haben uns Stolpersteine angucken.

5.    Was habt ihr bisher gemacht? Wir haben uns Stolpersteine anguckt und haben Plakate gemacht.

 Fragen an die Projektleitung:

1.    Wie kamen Sie auf dieses Thema? Weil die Projektwoche ja das Thema Kultur hat und ich finde die jüdische Kultur eine große Rolle in unserem Leben spielt.

2.    Gibt es ein Ergebnis bzw. eine Präsentation am Ende der Projektwoche? Ja in A007

3.    Werden Sie das Thema im Unterricht fortführen? Nein werde ich nicht

4.    Wie gefällt Ihnen das Projekt bisher? Also mir ganz gut .

Go to top