herr vogel 22 kDie Projektbeschreibung folgt.

Projektleiter: Herr Vogel

Teilnehmerzahl: 14 Schüler

 

 

 

 

 

 

Interwiews:

Schüler: anonym

Brian Warum hast du das Projekt gewählt?
Schüler: Ich habe es gewählt, weil es cool ist.

Brian: Was gefällt dir am Projekt und was nicht?
Schüler: Mir gefällt an diesem Projekt, dass hier eine gute Arbeitsathmosphäre herrscht. Mir gefällt nicht, dass Schüler2 hier ist.

Brian: Macht ihr Ausflüge, wenn ja, wohin?
Schüler: Nein, wir machen keine Ausflüge.

Brian: Was habt ihr bisher gemacht?
Schüler: Wir haben an dem Mondauto gearbeitet.

 

Lehrer: Herr Vogel

Brian: Warum haben sie dieses Projekt übernommen?
Herr Vogel: Ich habe dieses Projekt ins Leben gerufen, damit die Schüler sich auch handwerklich betätigen können.

Brain: Wie sind darauf gekommen, dieses Projekt ins Leben zu rufen?
Herr Vogel: Ich habe im Internet einen Bauplan von einem Modell eines amerikanischen Mondautos gesehen. Es passt zum Thema der diesjährigen Projektwoche, nämlich Amerika.

Brian: Welche Vorstellungen von dem Projekt hatten sie?
Herr Vogel: Ich hatte die Vorstellung, dass die Schüler sich mal nicht geistig, sondern handwerklich beschäftigen.

Brian: Gefällt ihnen das Projekt bisher mit den Schülern?
Herr Vogel: Es macht mir und den Schülern Spaß.

fahrzeug 22 k   Bild02 22 k   bild01 22 k   Bohrer 22 k

 

 

Go to top