Wie Ihr vielleicht schon aus der Presse erfahren habt, plant der Schulförderverein, eine neue Schaukel für den Schulhof zu besorgen. Leider sind diese Schaukeln sehr teuer und so haben wir einen Antrag auf Unterstützung bei der Sparkassenstiftung gestellt. Viele Firmen haben auch schon Spenden zugesagt. Axel Klenke, Inhaber von Klenkes Gasthaus in Langwedel will uns mit folgender Veranstaltung unterstützen:

L-i-f-t    Langwedler Inliner- und Fahrradtour

Am Samstag, den 26. 06. 2010
Treffen:  10.30 Uhr
Am Gasthaus Klenke in Langwedel

Stargeld:
2.50 €  für Kinder
5.00 €  für Erwachsene

(Überschuss des Startgeldes kommt dem Projekt „Schaukel“ für unsere Schule zu Gute.)

Die Inliner- und Fahrradtour führt vom Gasthaus Klenke durch die Marsch bis zur Schleuse, über den Kanal und wieder zurück. Sie wird ca. 23 km lang sein.

Anschließend gibt es
Kaffee und Kuchen
Grillspaß und Party bei Klenke

Anmeldungen ab sofort möglich:
Gasthaus Klenke     04232/265            www.klenkes-gasthaus.de
Schulförderverein    04232/1748

Wer hat Zeit uns zu helfen (Getränkeposten/Überquerungshelfer/Startgelder kassieren) bitte unter der Schulfördernummer melden.