Spendenlauf für Hungernde und Kinderdörfer in Afrika bringt dank großer Beteiligung und Unterstützung eine große Summe zusammen

LANGWEDEL - Ja wo laufen sie denn? Dieser Loriot-Spruch könnte auf den Spendenlauf für Afrika der Oberschule Langwedel zu­treffen, denn 580 Schülerin­nen und Schüler liefen für gute Zwecke. Organisiert hatte diesen Sponsorenlauf Sportlehrer Matthias Vogel, der sich über die vielen Ein­sätze und auch die Teilnah­me der Integrationsklasse freute. (hu)

Quelle: Verdener-Aller-Zeitung vom 19.09.2011

Download des kompletten Artikels

Unser besonderer Dank gilt dem Förderverein für seine tatkräftige Unterstützung.
Die Getränke wurden von "Klenkes Gasthaus" (Langwedel),  "Waldschlösschen" (Daverden) und dem "Alten Krug" (Völkersen) gesponsert.
Das Obst wurde von Rewe (Etelsen), Hofladen (Völkersen), Neukauf (Langwedel) und dem Förderverein gespendet.
Ein großer Dank auch an alle Eltern, die so toll mitgeholfen haben.