Projektleitung: Herr Meding

KLasse: R10b

Raum: A019

Präsentation: Die Präsentation ist am Mittwoch, den 21.04.2010 von 16:00 - 18:00 Uhr. Sie wollen Plakate in ihrem Klassenraum A019 ausstellen.

Die Klasse R10b hat an den Projekttagen das Thema Atomkraft durchgenommen. Herr Meding hat das Thema im Vorfeld ausgesucht. Außerdem nehmen sie das Thema grade in Physik durch. Zu diesem Thema haben sie viele Plakate gestaltet.
Die Klassensprecher meinten: Es sei nicht gut für die Umwelt wenn bei der Produktion ein Fehler geschieht, denn so kann es passieren, dass radioaktive Strahlungen in die Umwelt glangen. Die Klasse R10b trägt es von 16:00 - 18:00 vor. Die Klasse will damit erreichen, dass die Leute wissen, was für eine Stärke Atomkraft hat und was es für Schäden es anrichtet.